Spaziergang endete im Krankenhaus…

Meine Tochter stürzte beim Ripstik fahren…

so endete ein schöner Nachmittag im Treptower Park.

Ich war mit meiner Tochter unterwegs….sie mit ihrem Ripstik und ich mit meiner Kamera. Ein Ripstik ist einem Skateboard ähnlich, hat aber nur zwei Räder und man bewegt es durch Gewichtsverlagerung.Kimmy_Ripstick

Unsere Tour führte uns bei schönstem Maiwetter…DSCF3585klein …vom S-Bahnhof Treptower Park am Wasser entlang, DSCF3533akleinzu einem kleinen Naturpfad Vögel im Parkmit Froschteich.Am Froschteich..weiter durch den ParkParkimpressionen zur Puschkinallee, DSCF3658kleinund durch den Triumphbogen DSCF3660kleinzum Russischen Ehrenmal…. Am Ehrenmal1

wo meine Tochter sich mit ihrem Ripstik austobte, da der Boden dort so schön glatt war….

Während ich meine Fotos schoss, fuhr sie etliche Male den Weg rauf und runter. Ich war gerade abgelenkt, weil hinter mir ein kleines Kind mit dem Rad gestürzt war, als mich plötzlich ein Mann ansprach und mir sagte, dass sich meine Tochter böse hingelegt hat.

Ohje was für ein Schreck!!

In 2 Jahren ist sie nicht ein Mal böse gestürzt….

Tja ihr wurden die Rillen im Pflaster zum Verhängnis….zigmal gings gut und dann blockierten die Räder, so dass sie völlig unerwartet stürzte und volle Kanne auf dem Arm landete.

Den Rest des Abends verbrachten wir dann in der ersten Hilfe….

Arm

Nichts gebrochen, aber böse geprellt…und wie der junge Mann, der ihr den Zinkverband anlegte meinte: „Die Schwellung ist nicht von schlechten Eltern….!!“

PS. Wer alle Fotos vom Spaziergang sehen möchte klickt hier….;)

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Spaziergang endete im Krankenhaus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s