was kommt denn da….?

Seit einigen Jahren versuche ich unseren Hofgarten zu begrünen (hab schon von berichtet).

An einer Stelle am Zaun habe ich eine Staudenmischung ausgesät und da tat sich dann tatsächlich auch was.

Vergissmeinnicht_kleinkl

Wie es für einen Hinterhof üblich ist, haben wir kaum Sonne, nur am Vormittag ein wenig. Und wenn erst einmal alle Bäume ihr Laub haben, dann wirds noch weniger, also habe ich mir gar keine große Hoffnung gemacht. Wie gesagt, es war eine Mischung, was da raus kam, sah doch alles recht ähnlich aus.

Hauptsache, da setzt sich überhaupt irgendetwas durch 😀

DSCF4145kl

Das war letztes Jahr.

Und so sieht es heute aus….

Vergissmeinnichtkl

Es sind Vergissmeinnicht…. 🙂

Ich liiiebe Vergissmeinnicht….!!

DSCF5668kl

Auf der linken Seite kommt noch was anderes, habs noch nicht herausgefunden was da kommt…

Vermute vielleicht Königskerzen, oder sowas Ähnliches. Wer weiss, was das ist, darf es mir gerne mitteilen…:D

Staudenkl

Ein Gedanke zu „was kommt denn da….?

  1. Pingback: Meine unbekannte Schöne… | Just Moments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s