Daumendrücken

Meine Kids schreiben diese und nächste Woche ihre MSA (Mittler Schulabschluss, ehemals Realschulabschluss) und BBR (Berufsbildungsreife, ehemals Hauptschulabschluss) Prüfungen.

Glücksklee

Ein paar gedrückte Daumen wären nicht schlecht…;)

Zudem kommt bei meinem Sohn noch die nötige Zulassung für die Oberstufe dazu. Momentan fehlt ihm ein (1 !!) Punkt in Chemie, um die Zulassung zu bekommen, alle anderen Vorraussetzungen sind erfüllt.

Zeugnisse gibt es Mitte Juli, da muss er noch etwas Gas geben.

(und ich weiterbibbern….:D)

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Daumendrücken

  1. Da drück ich doch gleich die Daumen für deine Kinder mit. Sohn 4 hat am Mittwoch schriftliche Abschlussprüfung von der Ausbildung.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. Pingback: Nachtrag zum “Daumendrücken”…(Mai 2014) | Just Moments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s