Es ist getan

Die Haare sind ab!!

Das Kind ist Megaglücklich. Also war es die richtige Entscheidung…!!

10 Gedanken zu „Es ist getan

  1. oh wow, was für eine Veränderung, wichtigste ist das sie glücklich mit ihrem neuen Look ist ❤ , ich find auch der Kurzhaarschnitt steht ihr super gut !

    also die langen Haare waren schon toll anzusehen, ich hab schon immer kurze Haare , da bin ich immer neidisch auf lange Haare^^ … man will ja immer das haben was nicht möglich ist…

    lg tb

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das kenne ich auch. Das Gute mit Haaren ist ja, dass sie nachwachsen..;)…mit den kurzen Haaren kann sie mehr machen (alle paar Wochen ne andere Frisur) und sie stören weniger, und die Pflege ist wesentlich einfacher.

      Like

  2. Pingback: trans* | Just Moments

Hinterlasse einen Kommentar