Hofgarten

Da, wo ich noch keine Pflanzen habe, lass ich ja das Unkraut meistens stehen, manchmal überrascht es mich und wird zu wunderschönen Stauden….und auch Unkraut kann sehr hübsche Blüten haben…

Irgendjemand hat mal gesagt:“ Unkraut gibt es nicht – nur Pflanzen, die man nicht haben möchte.“ 😀

Hab aber heute in den Beeten für Ordnung und Platz gesorgt, außerdem die meisten der Fingerhüte umgesetzt und die Neuzugänge eingepflanzt.

DSCF9371 (1125x1500)

Mein Vogelbeet (wegen des Vogelbades und der Futterampel)

Das Beet

Das Beet

Das Hortensienbeet mit den Funkien im Vordergrund (noch blüht nichts...)

Das Hortensienbeet mit den Funkien im Vordergrund (noch blüht nichts…)

 

Mein Weg, gesäumt von Fingerhüten

Mein Weg, gesäumt von Fingerhüten

Es ist immer noch viel zu tun, ich hab noch viel zu viele kahle Ecken…

aber wenn man bedenkt, wie es mal ausgesehen hat…. <<–„klick“

Wer den Verlauf ansehen möchte, wählt einfach die Kategorie „Hinterhofgarten“ am Ende der Seite aus.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Hofgarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s