Ash und Spark

Ich habe natürlich schon massenhaft Schnappschüsse von den beiden mit dem Handy…
Unsere Wohnung ist ziemlich dunkel und die Lampen sind auch nicht wirklich zum Fotografieren geeignet. ISO auf Maximum…, aber ein paar Fotos mit der Kamera sind schon gelungen wie ich finde.
Das war mitte Dezember…

image

image

image

image

Und das war gestern…

image

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Ash und Spark

  1. wow klasse, welch schöne Katzen sind das! Ja und die Fotos sind auch gelungen! ich kann nicht alzuhochgehen mit dem ISO wegen dem Rauschen. Jedoch hier fällt es mir nicht wirklich auf! Toll

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s